HilsLogo
Neues gestalten, Altes erhalten

ElementEffects

Quarz trifft auf Glas.
Das Ergebnis: maximale Kreativität und maximale Belastbarkeit.
Der High-Performance-Wandbelag für Perfektionisten.

So eröffnet sich das Gestaltungsspektrum der feinen, aber hoch abriebfesten Quarzsand-Designs nun auch für anspruchsvolle öffentliche Räume wie z.B. Krankenhäuser, Büros, Hotels, Restaurants oder Bars, genauso wie für hochfrequentierte Flure und Räume im privaten Bereich.

Gleich mit 10 außergewöhnlichen, frischen Designs aus filigranen Quarzsand-Strukturen erobert Element-Effects zum Marktstart die Innenräume.

Darunter mindestens eines für jeden Geschmack, für jedes Ambiente und für alle Arten von Räumen – ob opulent oder puristisch, klassisch oder modern.

Der raffinierte, mehrfarbige Eindruck, das spannende Spiel mit Licht und Schatten entsteht bei ElementEffects durch die echte Dreidimensionalität des Materials. Er wird durch deckende Anstriche perfektioniert.

Seine 10 aufregenden Muster multipliziert ElementEffects mit einer großen Auswahl von Beschichtungen in metallischen, matten und glänzenden Tönen zu fast grenzenlosen Variationen individueller Raum gestaltung.